Copyright & Haftungsausschluss

Nutzung der CITEAIR Daten:

Die autorisierte Nutzung der Daten, die durch www.airqualitynow.eu veröffentlicht werden, ist nur zu Zwecken der Information und Schulung erlaubt. Die Daten dürfen weder für kommerzielle Zwecke noch zur Überprüfung der Einhaltung von Schadstoffgrenzwerten der EU-Richtlinien verwendet werden. Diese Informationen sind nicht dazu gedacht, existierende lokale Luftqualitätsdaten zu ersetzen, sondern möchten die Öffentlichkeit in einer einheitlichen und einfach verständlichen Weise informieren
CITEAIR ist mit öffentlichen Mitteln gefördert, die Ergebnisse werden der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt und sind daher von nicht-kommerziellen Charakter. Die Daten dürfen weder für kommerzielle Zwecke noch zur Überprüfung der Einhaltung von Schadstoffgrenzwerten der Richtlinien verwendet werden. Um die Einhaltung dieser Ziele und die Konsistenz der Information der Öffentlichkeit auf Basis der Ergebnisse oder Methoden von CITEAIR durch unterschiedliche Nutzer zu gewährleisten, ist eine Nutzungsvereinbarung kostenlos verfügbar. Diese Vereinbarung muss vor jeder Nutzung der Produkte von CITEAIR, insbesondere bezüglich der Luftqualitätsindizes, unterschrieben werden.

CITEAIR und die Partner sind die alleinigen und ausschließlichen Eigentümer aller Rechte, Titel und Anteile in und an allen Datenbanken, Karten, Grafiken Daten oder Daten, die erzeugt und in www.airqualitynow.eu veröffentlicht werden. Die Quellen der Informationen (Rohdaten, Karten, Daten) bleiben das Eigentum der jeweiligen lokalen Behörde, des Luftqualitätsmessnetzes oder nationalem Institut, die auch für die Qualitätskontrolle ihrer Daten verantwortlich sind.

In keinem Fall sind CITEAIR und die Partner haftbar für Schäden, einschließlich Schäden durch den Verlust von Daten oder Verlust von Gewinn aus Einnahmen, die Kosten zur Wiederherstellung solcher Daten, die Kosten zum Ersatz von Daten, Ansprüchen von Dritten oder für ähnliche Kosten, die aus dem Nutzen der Daten resultieren.




RECHTLICHE VEREINBARUNG

Wenn Sie Ergebnisse von CITEAIR nutzen wollen, füllen Sie bitte das folgende Formblatt aus:

Antrag zur Autorisierung der Datennutzung:
*: Obligatorische Felder

The licence has to be granted by all Citeair partners.
Wenn Ihr Antrag die Nutzungsbedingungen von CITEAIR erfüllt, erhalten Sie eine Bestätigung mit dieser elektronischen Version der Nutzungsvereinbarung.




Spezifikationen der Webseite:
- Aktuelle Version: Veröffentlicht im Juni 2007
- Bildschirmauflösung: Entwickelt für die Nutzung einer Bildschirmauflösung von 1024x768 oder darüber
- Nutzung empfohlen: Internet Explorer 6+, Mozilla Firefox 1,5 +, Windows und Macintosh Plattform



Gestaltung und Inhalt: CITEAIR Partner
- Technisches Management und Entwicklung: Airparif (www.airparif.asso.fr)), Luftqualitätsnetzwerk für die Region Ile-de-France.
- Grafisches Design: Pixup (www.pixup.com) und Baladesign (www.baladesign.fr)
- Programmierung: Emmanuel Guérin (Pixup), Jean-françois Boquillard (Airparif)
- Erste Version: ATAC- Mobility Service for Rome (http://www.atac.roma.it)
- Transfer und 2. Version: Airparif


    © copyright CITEAIR 2007 FacebookTwitter | rss feed | Beitreten | Kontakt | Sitemap | Copyright & Haftungsausschluss

Copyright & Disclaimer

Use of CITEAIR's data:

The authorised use of the data displayed through www.airqualitynow.eu is aimed at informational and educational purposes only. They can not be used for commercial purposes nor for compliance checking with EU regulations. In addition, this information is not aimed at replacing exisiting local air quality data but at informing the general public under a common and easily understandable way.
CITEAIR being financed by public funds, its results are to be made available to a large public but the activities and the related results are thus of a non-commercial character. They can not be used for commercial purposes nor for compliance checking with the regulation. In order to ensure those objectives and the consistency for the public of information based on CITEAIR results or methodology from different users, a licence procedure is available free of charge. It must be signed prior to any use of CITEAIR products, and especially the air quality indices.

CITEAIR and it's partners are the sole and exclusive owner of all rights, title and interest in and to all databases, maps, graphics, files and other data created and displayed in www.airqualitynow.eu. Source information (raw data, maps, files etc.) remain the property of the corresponding local authority, monitoring network or national institute which are also responsible for their data quality control.

In no event shall CITEAIR and it's partners be liable for any damages including damages resulting from lost data or lost profits of revenue, the costs of recovering such data, the costs of substitute data, claims by third parties or for other similar costs arising out of the use of the data.




LEGAL AGREEMENT

If you want to use CITEAIR results, please fill the following form:

Requesting data usage authorization:
*: Mandatory fields

The licence has to be granted by all Citeair partners.
If your request fulfils the requirements of CITEAIR use, you will get a confirmation mail with this electronic version of the Licence Notice.




Web site specifications:
- Current version: launched in June 2007
- Screen resolution: Designed for use at 1024x768 screen resolution or above
- Use recommended: Internet Explorer 6+, Mozilla Firefox 1.5 + Windows and Macintosh platforms



Editorial policy and content: Citeair's partners
- Technical management and development: Airparif (www.airparif.asso.fr), airquality monitoring network for the Ile-de-France region
- Graphic design: Pixup (www.pixup.com) and Baladesign (www.baladesign.fr)
- Coding: Emmanuel Guérin (Pixup), Jean-françois Boquillard (Airparif)
- First version: ATAC- Mobility Service for Rome (http://www.atac.roma.it)
- Transfer and 2nd version: Airparif


    © copyright CITEAIR 2007 FacebookTwitter | RSS feed | Join us | Contacts | Sitemap | Copyright & Disclaimer